Zitat:
Zitat von aleol
O.K., ich denke, da können wir uns wirklich einigen. Es gibt zwar die Regel, dass nach Stärke aufgestellt werden soll. Durch die Probleme in der Ermittlung/Messung der Spielstärke, die wir ja beide sehen, kann diese Regel nicht ganz strikt angewendet werden, vielmehr gibt es Spielräume, die von den Teams durchaus auch ausgenutzt werden können.
Ich sehe das ganze halt eher streng regeltechnisch, Du mehr die genaue Anwendung in der Praxis - denke so passt das einigermassen, oder ?
|
ja,wobei das ja genau der springende punkt wieder ist,wo man unendlich lang diskutieren könnte.im prinzip sag ich ja nur wie die regeln bei uns funktionieren.und wenn man bei uns eine aufstellung einreichen kann wie man will,bei einem bilanzwert unter 10,dann entspricht dies ja ebenfalls auch nur den regeln.in der regel geht das dann auch durch.wie der klassenleiter sich das dann alles zusammenreimt,wenns zb nicht durchgehen sollte,oder beim anderen eben ok wäre ist eben dieses vakuum dieser regel,das die sache so kompliziert und komplex macht.