Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 00:07
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Blaxx All instabil?

Hey Leute,
auch ich wollte mir das Andro Blax All zum testen bestellen. Allerdings wurde mir letzten Do. von einem Händler auch mitgeteilt, das dass Holz nicht mehr ausgeliefert wird. Die gebrochenen Hölzer werden mit der nächsten Serie ausgetauscht... es handelt sich wohl um einen Produktionsfehler. Es wurde mir gar ein Fall geschildert,... da ist das Holz wohl beim Belag reinigen gebrochen... obs stimmt? Ich weiß es nicht! Aber ich finde es Klasse das Andro den Fehler zugibt und die Hölzer getauscht werden. Mit der neuen Serie werden sie dann auch wieder verkauft. Allerdings soll dies noch ca. 2 Monate dauern...

Ich habe mich übrigens dann kurzfristig für das Andro Blax Off entschieden zum Test. Und kann nur sagen, dass ich bisher im Vergleich zum Tibhar P. Chila Off das ebenfalls ein Balsa Holz ist sehr zufrieden bin.

Zu den ganzen Andro Kritikern:
Es mag sein das Andro andere Wege geht um seine Produkte zu bewerben. Aber sie sind deshalb normalerweise nicht von minderer Qualität. Das Blax ALL ist eine Ausnahme. Auch wenn Andro´s Produktwerbung wohl "etwas" übertrieben ist, muss ich auch mal Fragen: Welche Firma wirbt nicht mit allerlei Ideen für ihre Produkte? Das ist ja nicht nur im Tischtennis so... habt ihr schonmal Werbung im TV gesehen? Wer würde denn das Holz kaufen wenn nur da steht: "Ein Balsa Holz wie jedes andere"?

Ich finde das Holz aufjedenfall ganz gut und es gibt sicher einige Leute die gerne damit spielen werden.