Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 00:20
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Haha ich sag nur 28.01.2007 FRICKENHAUSEN - WÜRZBURG

Da gibts auch einen Bericht 1.BL 2006/2007 dazu. Da ging nämlich ganz schön die Post ab, weil der Steger 4 Kanten bzw. Netzbälle hatte und der Müller dann laut gebrüllt hat, dass kann doch nicht sein. Hat sich aufgeregt, in die Bande getreten, sich mit den Publikum angelegt und sogar Frickenhausener weggestoßen hat. Da soll es richtig rund gegangen sein. Merkt ihr nicht, dass euch keiner wegen dem Kerl leiden kann? Nöö ihr seid ja Müller geblendet. Fairplay gibt es nicht bei euch. Achso es sollte ja auch Polizeischutz wegen Fulda kommen.

Geld frisst eben Hirn
Erstmal bin ich nicht Müller geblendet und zweitens ist das unvorstellbar was in Frickenhausen alles passiert sein soll. Da muß ich ja das halbe Spiel lang geschlafen haben. Das Problem das ihr habt, ist, das ihr euch auf diese und jene Aussagen stützt. Mit Müller´s Verhalten bin ich auch nicht immer einverstanden, aber auch das Verhalten manch anderer Funktionäre ist nicht in Ordnung. Nur wird sich nie jemand im Forum darüber aufregen, die heißen halt nicht Frank Müller.
Solangsam wird mir diese Diskussion zu blöd. Ihr kommt vom Hündchen auf´s Stöckchen. Forscht doch mal nach was er in der Schule alles angestellt hat, dann könnt ihr darüber ja auch noch diskutieren. Ihr seid ja alle so brav.