Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 01:42
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Skandal durch Frank Müller

Endlich mal die Rückmeldung eines neutralen Spielbeobachters!

Wenn ich das hier lese:
Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Ich möchte zum Thema garnicht viel beitragen, nur soviel...von Seiten der Fuldaer Fans waren ganz klar "Müller du Arschloch"-Sprechchöre zu hören. Zudem standen zwischen den Sätzen die selbigen auf und gestikulierten Richtung Würzburger-Box, was da aber genau gesagt/gezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen.
Und dann auch noch dieses lächerliche Verhalten von einigen Fulda-Fans hier im Forum, dann kann ich nur sagen: Ihr seid verdammt schlechte Verlierer

Findet Euch damit ab, Würzburg steht im Europapokalfinale und Ihr seid raus! Und hört auf mit Eurem "der-hat-mir-mein-Spielzeug-weggenommen"-Kindergartenverhalten! Egal ob Müller als Antwort auf Eure "Müller du Arschloch"-Sprechchöre Euch den Stinkefinger gezeigt hat oder nicht (eigentlich kann man es ihm bei solchen Begleitumständen und vor allem der skandalösen Vorgeschichte von Fulda hinsichtlich dem Verhalten und der Aussagen gegenüber Frank Müllers Mutter beim Spiel in Fulda auch nicht verdenken, denn auch er ist nur ein Mensch), es ist einfach unterste Schublade, dann so eine Schlammschlacht zu beginnen.

Fulda, Ihr seid sehr schlechte Verlierer. So und jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen.