Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 01:57
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
@TuS Eving. Wir aus Holzen freuen uns hingegen nicht auf das Spiel in Heeren, da zwei Leute verletzt und zwei Leute beruflich verhindert sind. So sind hr36 und ich die einzigen Spieler, die aus der Stammformation dabei sein können. Leider konnte Heeren das Spiel nicht verlegen... Ihr Evinger müsst euch den zweiten Platz somit am letzten Spieltag selber holen. In Bestbesetzung, oder auch noch mit vier Stammspielern, hätte ich uns schon was zugetraut mit ein bißchen Glück, aber so wird es leider nicht möglich sein für uns zu punkten. Insbesondere Bernd fehlt uns natürlich im oberen Paarkreuz ganz immens.
Und ansonsten: Ganz nette Witze hier, teilweise aber mit langem Bart- aber dennoch gut . Ich darf keinen erzählen, denn ich kenne nur unanständige.
@Noppenitze: Den Fakt mit dem stundenlangen TT-Spiel halte ich doch mehr für eine Legende, das kann man sich ja gar nicht vorstellen! Ansonsten ganz krasse Sache.

Hallo Finisher!
Das ist natürlich schade mit dem Spiel gegen Heeren, aber wenn wir es jetzt nicht aus eigener Hand schaffen zweiter zu werden dann werden wir es nie wieder schaffen!
Klar, haben wir gehofft das ihr uns vielleicht ein bißchen helft dazu, zumal ihr ja selber auch noch eine kleine Chance auf den zweiten Platz habt, aber ich denke mal, seht lieber zu, daß bei euch erstmal wieder alle Gesund und Fit werden, daß ist wichtiger, denn wir spielen Tischtennis "nur" als Hobby und ich denke mal wichtiger ist die Arbeit und die Gesundheit!

Schöne Grüße aus Eving an euch Holzener