Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 07:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von pierre Beitrag anzeigen
Endlich mal die Rückmeldung eines neutralen Spielbeobachters!

Wenn ich das hier lese:Und dann auch noch dieses lächerliche Verhalten von einigen Fulda-Fans hier im Forum, dann kann ich nur sagen: Ihr seid verdammt schlechte Verlierer

Findet Euch damit ab, Würzburg steht im Europapokalfinale und Ihr seid raus! Und hört auf mit Eurem "der-hat-mir-mein-Spielzeug-weggenommen"-Kindergartenverhalten! Egal ob Müller als Antwort auf Eure "Müller du Arschloch"-Sprechchöre Euch den Stinkefinger gezeigt hat oder nicht (eigentlich kann man es ihm bei solchen Begleitumständen und vor allem der skandalösen Vorgeschichte von Fulda hinsichtlich dem Verhalten und der Aussagen gegenüber Frank Müllers Mutter beim Spiel in Fulda auch nicht verdenken, denn auch er ist nur ein Mensch), es ist einfach unterste Schublade, dann so eine Schlammschlacht zu beginnen.

Fulda, Ihr seid sehr schlechte Verlierer. So und jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen.

Auf ihn mit Geschrei.
Nee, ganz im Gegenteil! Du schreibst genau so, wie ich es auch empfinde.
Ich hätte an Frank Müllers Stelle nicht anders reagiert. Ich bin nämlich genau so ein Arschloch oder ein Mensch, sucht euchs raus.
Der Hass, den die Fuldafans hier aufbauen ist der von schlechten Verlierern. Der Eindruck verstärkt sich bei mir zusehends.
Am schlimmsten ist aber die Aburteilung Müllers von Leuten, die ihn nicht im Geringsten kennen. Von einigen hier, ist man ja nichts anderes gewöhnt. Im Fall Müller, haben sich noch ein paar dazugesellt.
Und das Abwegigste ist die Aussage, F. Müller ist der Scheich und steckt mit ML unter einer Decke! Gehts noch? Paranoides Gefasel!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/