Zitat:
Zitat von vogtländer
Auf ihn mit Geschrei.
Nee, ganz im Gegenteil! Du schreibst genau so, wie ich es auch empfinde.
Ich hätte an Frank Müllers Stelle nicht anders reagiert. Ich bin nämlich genau so ein Arschloch oder ein Mensch, sucht euchs raus.
Der Hass, den die Fuldafans hier aufbauen ist der von schlechten Verlierern. Der Eindruck verstärkt sich bei mir zusehends.
Am schlimmsten ist aber die Aburteilung Müllers von Leuten, die ihn nicht im Geringsten kennen. Von einigen hier, ist man ja nichts anderes gewöhnt. Im Fall Müller, haben sich noch ein paar dazugesellt.
Und das Abwegigste ist die Aussage, F. Müller ist der Scheich und steckt mit ML unter einer Decke! Gehts noch? Paranoides Gefasel!
|
Alles schön und gut, aber man sollte doch immer die Wahl der Mittel bedenken. Sich auf das gleiche Niveau wie der Provokateur zu begeben zeugt nicht unbedingt von Abgeklärtheit und Souveränität.
Man kann auf solche Sachen auch wesentlich eleganter reagieren. Ein kußhändchen Richtung Fans oder ein freundliches Winken hätte keinen Eklat provoziert, aber das selbe Ziel erreicht, Die Fans wären noch mehr hochgegangen und Müller hätte sein "Feindbild" weiter gepflegt. Wenn Dein Gegner an der Platte ausflippt und meint er müsste mit Beleidigungen mal richtigh "Pfeffer" in die Partie bringen, reicht oft schon ein nettes "Bleib' ruhig weiter so freundlich, ich bin's ja auch", um ihn vollends auf die Palme evtl. sogar aus dem Rhythmus zu bringen (schreibt man Rütmuss immer noch so???).
regs nevada