Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 12:54
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph

sofern die Vorwürfe von Tine11 nicht aus der Luft gegriffen sind (und der Verdacht erhärtet sich), finde ich es o.k., daß sie/er uns hier mit Insider-Informationen versorgt; auch wenn es anonym ist. Das hat doch früher auch niemanden gestört.
Also Insiderinfo´s sind ja ganz nett. Aber das was ich bisher gelesen hatte, da wusste man einzuschätzen aus welcher Ecke es kam. Somit kann man auch vermutungen über den Wahrheitsgehalt machen.

Und zum zweiten ist es immer noch die Frage, wie das ganze weitergegeben wird.
Bei Tine hat´s den Anschein, daß es hier persönliche Gründe gibt, daß die sich da reinhängen und gegen den Verein hetzen wollen. Und das ganze unter dem Mäntelchen "zum Wohle der Liga" und der Unvoreingenommenheit/Unparteilichkeit. Wenn die kompletten Hintergründe klar wären, würde ich ja sogar noch solche Schläge unter die Gürtellinie akzeptieren, weil man das dann relativieren kann. Ist aber alles nicht.

Das bestimmte Sachen nicht sein dürfen ist klar, Tine versucht aber zu manipulieren und zu hetzen und das finde ich bei aller Brisanz dieses Themas nicht korrekt