Zitat:
Original geschrieben von Michael Frey
Ich finde, Tine11 verletzt hier jede Art von "Anstand im Internet" bzw. Netiquette.
Ich bitte die Admins, Tine11 zu sperren und Wiedereinlogg-Versuche zu unterbinden.
|
Ich habe mit Michael gestern Nacht und auch schon vorher mehrmals telefoniert.
Auf seinen Wunsch hin werde ich Tine11 sperren, ein erneutes Einloggen unter "Tine11" wird nicht möglich sein. Ich werde Tine11 erst wieder entsperren, wenn sich der- oder diejenige(n) bei mir meldet.
Doch was hindert Tine11 daran, sich morgen unter "Tine12" einzuloggen? Dann sperre ich die 12, am nächsten Tag kommt die 13, dann sperre ich alle Tin
e´s, am nächsten Tag kommt eine Tin
a11....
Man muß sich so langsam hier wirklich überlegen, wie man persönlich auftritt, was man macht und was man sagt. Deshalb sollte ich vielleicht auch nachfolgendes unter meinem privaten Nicknamen "ml" schreiben, aber das ist mir jetzt einfach zu blöd, auch ein Administrator kann eine persönliche Meinung haben.
Ich persönlich weiß nicht recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich habe Michael Frey nochmal angeboten, daß sich Thomas Bayer zu den ganzen Vorwürfen äußern kann, egal ob Forenbeitrag oder Interview oder wie auch immer. Bislang ist leider nichts gekommen.
Wenn die Vorwürfe von Tine 11 stimmen, dann ist das wirklich ein starkes Stück und bislang ist es leider auch so, daß ich wohl Tine11 glauben muß, denn bislang sind alle genannten Anschuldigungen eingetreten. Und so lange ich von Offenburger Seite nicht durch
Beweise überzeugt werde, bin ich leider sehr enttäuscht von Offenburg und das obwohl ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu Offenburg hatte, insbesondere zu Michael Frey, von dem ich überzeugt bin daß er nichts mit vermeintlich "illegalen Machenschaften" zu tun hat.
Ich lebe selber vom "Tischtennis" (TT-Shop, Trainer u.s.w.) und für den TT-Sport und bei mir hört jegliches Verständnis auf, wenn Spieler, die davon leben (!), von Bundesliga-Vereinen (die man als FIRMA sehen muß) nicht bezahlt werden. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird und kann nur hoffen daß die Spieler schnell ihr Geld bekommen werden.
Wenn es Tine11 hier wirklich nur um die Spieler geht, die Ihr Geld bekommen
müssen, dann ok, aber nicht nur ich vermute daß die Herkunft von Tine11 aus dem Süddeutschen Raum ist, möglichweise sehr sehr nahe aus der Offenburger Gegend, und wenn das der Fall ist, daß da jemand einen persönlichen Rachefeldzug führt und die Spieler nur als willkommenes Mittel benützt, dann finde ich das schon sehr schwach.