|
Sorry tine es reicht. All das was du hier darstellst ist eine Schweinerei. Und das bestreitet auch niemand. Nur wieso schreibst Du dies alles ohne Angabe von Quellen bzw. ohne Nachweis und ohne Deinen eigentlichen Namen. Dies gehört nicht hierher !!!!
Ich bin eigentlich gegen jegliche Zensur aber ständig einen Verein schlecht zu machen ohne Beweise ist einfach nicht in Ordnung.
Wenn Du zu dem stehen würdest was Du schreibst, wäre das für mich kein Problem. Aber Du stehst nicht dazu. Du schreibst unter Pseudonym. Sprichst von Wir, sagst aber nicht wer Wir ist.
Wenn es stimmt was Du schreibst, dann kannst Du ja dazu stehen. (dann hat Offenburg wirklich den schwarzen Peter) Wenn es nicht stimmt ist es eine Schweinerei was Du hier machst.
Selbst wenn ein Teil stimmt dessen was Du sagst, so finde ich es immer noch nicht ganz in Ordnung. Insiderwissen zu benutzen ist gur und recht, aber mit Insiderwissen anderen zu Schaden ist nicht i.O..
Der DTTb wird nach den vorgelegten Unterlagen entscheiden, wenn du dazu etwas beizutragen hast schreibe an den DTTB und mache nicht hier in einem öffentlichen Forum Stimmung, wo kaum jemand die genaue Sachlage beurteilen kann. Dies grenzt, nein dies ist Rufmord.
Ciao Chris
P.S.: Ist nicht als Moderator oder mitarbeiter geschrieben worden. War nur zu faul mich aus und unter privatem Namen einzuloggen.