Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 11:38
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Und aus genau dem Grund haben wir ganz bewusst in den letzten Spielen nicht komplett gespielt. Sollten wir jetzt nämlich wider Erwarten absteigen, können wir allen erzählen, och, so schlecht waren wir garnicht. Die Lübbecker waren viel schlechter. Wir haben nur so oft mit Ersatz gespielt...
Gute Idee!

Wir treten gegen Petershagen mit unserer 7. Herrenmannschaft an und behaupten hinterher einfach, in kompletter Aufstellung hätten wir sie mit 9:3 vom Tisch gefegt. Das Problem ist nur: Unsere Siebte sieht gegen Petershagen wahrscheinlich genausogut aus wie wir

Tipps gibt es von mir diesmal nicht.........wir verlieren einfach mit Anstand gegen Petershagen und hoffen auf den Showdown in Brake.

@ crazychief:

Klar bei uns ist, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in Lübbecke spiele. Das stand schon vor der Serie fest und ist unabhängig von einem Abstieg oder möglichen Klassenerhalt. Wohin ich gehe, ist auch schon recht klar, aber solange noch nichts in trockenen Tüchern ist, wird nichts bekannt gegeben......

Geändert von marsei (20.03.2007 um 11:50 Uhr)