Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 11:41
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von alsscanner Beitrag anzeigen
Also ich stand schräg hinter Müller als er in die Mitte stürmte. Er hat die Arme nach oben gerissen und die Fäuste geballt. Von Mittelfinger hab ich nix gesehen. Dazu eine Überlegung: Hätte er den Mittelfinger gezeigt, wären die Fans wohl ziemlich ausgerastet. Und auch davon habe ich nix mitbekommen. Vielleicht wurde ja bei dem einen oder anderen die Wahrnehmungsfähigkeit durch zu viel Gerstensaft etwas getrübt ;-)
Die zwei Mittelfinger hat er nach hochreißen der Arme in Höhe des Bauches gezeigt - und da Du laut eigener Aussage schräg hinter ihm standest konntest Du das dann wohl nicht so gut erkennen. Die beiden Mittelfinger zeigte er in den mittleren Bereich der Südtribüne - das alkoholiserte Publikum saß ja am Endstück der Tribüne. Hätte er diese obszöne Geste vor denen gemacht, hätte es durchaus zu Tumulten kommen können.

Aber am zeigen der beiden Mittelfingern gibt es nichts zu zweifeln und zu diskutieren!