Hallo Zusammen,
@Jüngling : Ich gratuliere Dir und Deiner Truppe ebenfalls zum verdienten Pokalsieg.

Du wolltest mir am Samstag ja nicht glauben, dass Ihr eine gute Chance habt. Jetzt muss nächste Saison unbedingt der Aufstieg folgen. Ich drücke Euch dafür die Daumen, weil Ihr eine sympathische Truppe seid, die es verdient hat.
@Rattinho : Ich wusste gar nicht, dass die Loher so große Probleme mit meiner Person haben. Wenn Euch die Berichte auf meiner Homepage in irgendeiner Form beleidigt haben, dann tut mir das Leid. Es geschah sicher nicht in böser Absicht, die meisten Berichte waren eh nicht ganz ernst gemeint. Eine einfache Mail hätte ausgereicht, um die Situation zu klären. Nagut, ich habe die Inhalte der Homepage jetzt sowieso gelöscht.
Mich würde jedoch brennend interessieren, zu welchem Spieler ich "ich f***e Dich" gesagt haben soll.

Habe ich die Drohung denn auch in die Tat umgesetzt?

Daran müsste ich mich doch zumindest dunkel erinnern.
@Gurki : Wenn Dennis wirklich weiterhin in der zweiten Mannschaft spielt, dann werdet Ihr mit dem Abstiegskampf nichts zutun bekommen. RWU und Windheim 2 schätze ich schwächer ein, wenn die sich nicht verstärken. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.
@All : Allen Spielern wünsche ich noch ein paar spannende Spiele. Genießt die letzten Spieltage, es werden für sehr lange Zeit die Letzten sein.
Mit sportlichen Grüssen
BigBaxi, der gar nicht weiss, was Schökkel Dökkel ist. Bildungslücke???