Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Habe ich geschrieben, von wem er provoziert wurde. Vielleicht erstmal lesen, dann schreiben.

Warum beleidigst du jetzt alle Forenteilnehmer? Hat man denn kein Recht auf eine eigene Meinung? Woher willst du denn wissen, ob unser wirkliches Leben belanglos ist? Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich.

Es gibt halt Menschen, die solche Dinge wie z.B. Beleidigungen generell verurteilen und ablehnen (die dann von anderen als Moralapostel, Kleingeister, Wichtigtuer bezeichnet werden können).
Und es gibt andere, die so etwas für in Ordnung halten (denen man andersherum schlechte Kinderstube oder auch Wichtigtuerei vorwerfen könnte)

Wenn Menschen solch unterschiedlicher Grundhaltungen über "richtiges" Benehmen diksutieren, wirds wohl nie zu einem Ergebnis kommen, was für den einen grundlegend falsch ist für den anderen richtig. Ich finde es nur schade, dass andere Eisntellungen oft nicht akzeptiert werden, womit ich mich jetzt wohl selber als langweiligen, bedeutungslosen Kleingeist geoutet habe