Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:26
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Vom Beleidigen aller Forenteilnehmer kann überdies keine Rede sein.

Lediglich du und deinesgleichen, also etwa eine Handvoll hier in diesem Thread aktiver User, ihr habt bei mir naturgemäß und mit Verlaub : für alle Zeiten ausgeschi .
Das tut mir natürlich jetzt weh. Und ich hätte schon gedacht, wir könnten Freunde werden. .

Noch ein kleiner Tipp: Erst richtig lesen, dann irgendwas schreiben

@Bernd: Ich weiss, dass es ziemlich sinnlos ist, sich mit Rieslingrübe zu unterhalten. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge im Leben. Aber irgendwas muss man ja machen, wenn man beruflich völlig belanglos ist.

Geändert von Quizard (20.03.2007 um 12:29 Uhr)