Zitat:
Zitat von aleol
Es gibt halt Menschen, die solche Dinge wie z.B. Beleidigungen generell verurteilen und ablehnen (die dann von anderen als Moralapostel, Kleingeister, Wichtigtuer bezeichnet werden können).
Und es gibt andere, die so etwas für in Ordnung halten (denen man andersherum schlechte Kinderstube oder auch Wichtigtuerei vorwerfen könnte)
Wenn Menschen solch unterschiedlicher Grundhaltungen über "richtiges" Benehmen diksutieren, wirds wohl nie zu einem Ergebnis kommen, was für den einen grundlegend falsch ist für den anderen richtig. Ich finde es nur schade, dass andere Eisntellungen oft nicht akzeptiert werden, womit ich mich jetzt wohl selber als langweiligen, bedeutungslosen Kleingeist geoutet habe 
|
So ist es wohl.
Ich füge hinzu, dass auch ein "kleingeistiges" Profil ein Profil ist. Schlechte Kindestube allerdings auch. Fragt sich, welches "griffiger" ist.
Die Reaktion von FM - ich nehme die jetzt mal als gegeben hin, auch ohne Youtube-Kontrolle - halte ich für allzu menschlich; die Vorgeschichte muss man wohl nicht ausbreiten.
Die Sportkameraden aus Fulda werde ich mir nächstes Jahr auch mal näher angucken; scheint ja ein besonderer Menschenschlag da auf Bäumen zu wachsen.
Die o.g. Verfahrensweise i.S. Strafen halte ich auch für angemessen.