Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
wie war es denn auf der Süddeutschen? Hab' noch gar nichts von Dir gelesen
Rainer
Hi Rainer,

wie solltest du auch was von mir lesen, so schlecht wie ich war! Ok, im Mixed 3ter und Bronze, nicht schlecht, aber im Einzel voll in die Sch.... gegriffen, gegen Schmidt aus München 9 im fünften verloren, dann gegen einen Baden im fünften zu 9 verloren, anschließend gegen Ogurinde, den kennen noch viele aus der Gegend, hat früher in Bayreuth 1.Liga gespielt super gespielt, 2:1 und 9:7 geführt, der macht keinen Punkt mehr im vierten, dafür ich 4 Fehler in Reihenfolge, den fünften hab ich dann entnervt abgeschenkt.

Wegen Fasel kann ich dir sagen, der hat auch auf der Süddeutschen aufgeschlagen, angeblich hat Niedernberg und Zell keinen Ausweichtermin gefunden. Kommisch! Ich hätte wie in unseren Fall geschehen auf einer Spielverlegung bestanden.

Was dem TVO betrifft und unseren Neuen, also wir wissen noch nicht, dass er weg gehen soll. Du kennst mich ja, beim nächsten Training werde ich ihn sicher darauf ansprechen. Er sagt immer, im gefalle es super beim TVO, aber man weiß ja nie. Und was sonst bei uns los ist, hängt sicher davon ab, ob wir absteigen oder nicht, und bevor das nicht bekannt ist, passiert auch was meine Person betrifft gar nichts. Sollten diesbezüglich Gerüchte auftauchen, sind es zu 100% Gerüchte.

Viel Glück am Samstag, Gruß Peter