Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:41
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von gipsy Beitrag anzeigen
Also, es ist schon beachtlich, wie man in einem Eintrag Rufmord an mehreren Personen betreiben kann ...
Wikipedia:

Mit Rufmord bezeichnet man in der Umgangssprache die absichtliche Schädigung des Ansehens einer anderen Person mittels einer Verleumdung oder einer Üblen Nachrede.
Das Ermorden des Rufes stellt eine Metapher dar.
Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind.

Wie kannst du mich einerseits des Rufmords bezichtigen, mir also unterstellen absichtlich unwahre Behauptungen zu verbreiten, wenn du einige Sätze später selbst zugibst, dass dieser Vorfall so wie von mir geschildert stattgefunden hat

Zitat:
Zitat von gipsy Beitrag anzeigen
Das(s) nun bei einem Aufeinandertreffen dieser beiden Personen ein Handschlag verweigert wird, ist zwar unsportlich, aber doch auf jeden Fall verständlich ...
Dass du dieses Posting jetzt zum Anlass genommen hast, dich hier im Forum nicht weiter zu beteiligen, bleibt natürlich dir überlassen.
Wie diese fast kindische Reaktion bei einem Großteil der Leser hier ankommt wirst du dir denken können.

Jeder macht Fehler, und ich finde es im Gegensatz zu dir auch ok und richtig wenn diese in einem Forum wie hier angesprochen und diskutiert werden (wie z.B. auch im Moment die Affäre "Frank Müller").

Also, denk' da mal da drüber nach ... vielleicht liest man ja dann doch nochmal was von dir ...

jojo