Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:42
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Mahlzeit!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch nach Schökkelhagen! Krönung einer exzellenten Saison durch den Pokalsieg! Bei der Aufstellung keine Sensation, ich hatte Euch ja immer gute Chancen eingeräumt. Mit der Flasche bis Freitag wird nicht einfach. Da wir selber in U-lübbe spielen, werde ich das wohl nicht schaffen persönlich zu gratulieren. Wäre der Postweg ausreichend, dann brauche ich ne Addy (bei Neukauf wird Schökkel wohl grad aus dem Sortiment genommen). Bis zur nächsten Saison ist ja zu lange hin. Dann kämpft mal für den 3. Platz, unmöglich ist das nicht, das hat die Erfahrung doch gezeigt, oder? Aber noch ne Noppe muss es nächste Saison nicht sein, falls das Batman und Robin sind, beisst unser TOP-Spieler vor Wut in die Platte (der liegt ihm nämlich überhaupt nicht).

@BigBaxi: Da ist wohl was falsch rübergekommen! Wir haben keine Probleme mit Dir! Die Probs haben ein Teil unserer Mannschaft (aber wohl nicht nur unserer) mit dem Prügologen. Dass die Inhalte auf der HP nicht ernst gemeint waren, dass war uns wohl klar. Falls die Sachen gelöscht wären, fände ich das sehr schade, Teile davon haben wir auf einer Mannschaftssitzung vorgelesen und uns darüber (besonders die Teile mit dem "Behrendtologen")scheckig gelacht (deswegen sehen wir so aus). Mehrere Leute aus unserem Verein hatten die HP gelesen, alle fanden die Texte lustig und gut.
Deine Drohung hattest Du (leider) nicht in Tat umgesetzt und sie stammte auch noch aus Werster Tagen, also schon lange her. Nochmal, die (mit einem Zwickern geschriebenen) Kommentare über Frieda beziehen sich nicht auf Dich! Es wäre auch ein Witz, wenn ich über sowas beleidigt wäre, denn ich schreibe doch so ähnlich. (wie sagte es der Sportskamerad Krüger auffem Turnier in Rehme? "ich liebe es zu polarisieren")
Übrigens, erstmal herzlich willkommen hier auf TT-News, wir freuen uns hier über jedes neue Gesicht, so wird es interessanter. Die meisten scheinen sich nicht zu trauen was zu schreiben, oder haben sie nix zu sagen?

Bei RWU und WindheimII scheinen wirklich grosse Baustellen um die Aufstellungen für die neue Saison zu herrschen, hoffentlich bleiben wir von solch massiven Abgängen verschont.

Geändert von Rattinho (20.03.2007 um 12:59 Uhr)