unbestritten, wir haben wahrscheinlichdie schlechtestens hallenbedingungen - egal, ob VL oder HL - aber zumindest die sache mit den duschen wird sich zu 99% erledigt haben zur neuen saison - wir sind permanent am arbeiten daran, dass sich die bedingungen verbessern in dorheim - sofern es in unseren möglichkeiten liegt.
der hallenboden hat sich - rein objektiv beurteilt - um welten verbessert im vergleich zu den letzten beiden jahren. das ist ein fakt, wenn gleich alles sicherlich noch besser geht.
am licht sind wir auch am arbeiten, aber uns sind halt weitestgehend die hände gebunden, denn trotz allem ist und bleibt es eine schulturnhalle und wir sind an viele auflagen und gelder gebunden, die nicht in unseren händen liegen.
du hast die schlechten tische vergessen, die sich auch zur neuen saison erledigt haben werden, wir bewegen soviel wir können mit unserem geringen einfluss, doch wir erreichen derzeit eine menge.
ob wir aufsteigen weiss ich nicht, darüber wage ich noch wirklich keine prognose zu stellen - heuchelheim lag uns noch nie, das wird ein knüppelharter fight und mittelbuchen kämpft verbissen um den klassenerhalt und haben uns in der vorrunde uach schon (verdient) besiegt.
der "klare meister dorheim" wurde von anderen propagiert, sicherlich nicht von uns,w ir haben immer versucht, auf die bremse zu treten, denn wir hätten die serie von 14:0 punkten am anfang auch nicht erwartet, aber man hat gesehen, wie schnell es uns erwischen kann, 4 niederlagen in serie und schon wurden wir abgeschriebern - es kann alles sehr schnell gehen in dieser VL.
deine theorie hinkt grundsätzlich, von daher wäre ich mal daran interessiert, wer diese theorie aufgestellt hat, wer steckt also hinter diesem nickname - erleuchte uns.
ich häng mich wieder ans dartboard und an den baccardi.
wie kommst du darauf, dass heuchelheim den aufstieg nächstes jahr schafft? wer wechselt dahin? was weisst du?
abstiegskampf:
ich wage keine prognose, ich bin wirklcih super gespannt, wer absteigt, mal gucken, alles ist offen - uttrichshausen ist ganz klar gesichert, alles andere ist sehr, sehr offen.