Zitat:
Zitat von Back to AntiPower
Du hast mein zwinkerndes Auge nicht sehen können als ich diese Theorie aufgestellt habe! Es ist halt eine Theorie! Schlechte Tische würde ich als „Ausredenparameter“ nicht zulassen. Darauf sollte sich jeder TT-Spieler mit einem „normalen Händchen“ einstellen können.
Natürlich habe ich auch zur Kenntnis genommen, dass sich Dorheim fast in der gesamten Runde im „Abstiegskampf“ befunden hat – gelle Christoph.
Nach meiner persönlichen Überzeugung (ohne Hallentheorie) wird Margretenhaun-Künzell aufsteigen – nicht Dorheim!
Begründung: Die (Spiel)Bedingungen in Heuchelheim sind ein deutlicher Heimvorteil und trotz einiger widrigen Umstände (personelle Ausfälle) haben die Heuchelheimer noch kein Spiel in eigener Halle verloren.
Ich habe –übrigens- keine Ahnung wer in der nächsten Saison in Heuchelheim spielen wird. Heuchelheim hat den Platz 1 in meiner (Hallen)Theorie nur deshalb nicht erreicht, weil die Duschen dort deutlich besser sind als in Dorheim – ansonsten Platz 2 !
sorry, konnte net alles sehen in meinem zustand.

bin aber stolz darauf, wie gut ich noch schreiben konnte.*G*
zu dem spiel in heuchelheim:
wir alle wissen, wie schwer es wird, aber die jungs haben künzell eingenommen, warum soll es dann nicht auch mit heuchelheim klappen? wäre schon schön.
zu dir:
hab ne dunkle ahnung - tippe auf nen ehemaligen nachwuchstrainer von uns, zumindest meine ich mich zu entsinnen, dass du (wenn du denn der bist, von dem ich es glaube) auch mal training gegeben hast - als du noch rock'n'roll betreiben konntest.