Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 15:46
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei. Einer von den 3 Clubs steigt direkt auf, der andere gewinnt die Reli und wird damit wohl auch in die VL reinrutschen, da Jever event. zurückzieht.
Dann sieht die Klasse vlt. so aus: Oesede,Hude,Langförden,Borssum,SVW,Ritterhude,OLdendorf,SWO,Bremervörde und Hittfeld.

@Vahraonen: Sorry, aber ihr müßt mit in die LL, damit wir nicht so viel f(v)ahren müssen.
Mensch Christian, alte Heißkiste,

Du schreibst ja ziemlich viel (Unsinn)...oder aber ich hab keine Ahnung

ich glaub ja nicht, dass der LL-WE-2. sicher die Relegation gewinnt und wenn, dann ist er umso sicherer in der VL und muss nicht erst warten, ob irgendwelche komischen Mannschaften zurückziehen. (So war es zumindest früher mal).

Vahr bleibt in der VL und SWO steigt ab, glaub ich, was bei all den wahnsinnig überragenden, aber leider abgewanderten Jugendtalenten aus der Auguststr. nicht zu verhindern ist.

Und Hude steigt aus alter Tradition immer zusammen mit Gretesch auf und ab.

Farge steigt niemals aus der LL Lüneburg wieder auf, es sei denn, Ihr bedient Euch der woanders aufgezählten abwanderungswilligen Erste- Herren-Werderaner...

Mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.

Bis bald auf "heiße" LL-Duelle,

viele Grüße

Arwed