Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 15:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: It's Showtime, ragazzi

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Da hat unser betulicher Randsport noch 'ne Menge Nachholbedarf - ab und an mal die ein oder andere Verwarnung oder kleine Strafe belebt durchaus das Geschäft...
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich kann gut auf Skandälchen verzichten! Mir reicht es sogar, Ma Lin 10 Minuten hautnah beim Dreistationenkontern zu beobachten, um nach wie vor einen respekvolles Schaudern zu erzeugen! Mir reicht es auch, "blassen" Sternchen wie Waldner oder Vladi bei ihren Spielen zuzusehen. Sie müssen nach keinem Spiel den Mittelfinger heben, um für meine Begeisterung zu sorgen. Dafür müssen sie auch niemanden aus dem Publikum beschimpfen. OK, iss blass und langweilig - stehe ich aber zu.

PS Sollte Müller provoziert worden sein, habe ich immer Verständnis dafür, dass man auch mal übers Ziel hinausschiesst - ist menschlich.