Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 16:28
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Ahh und diese Vorfälle lauten wie?
Nun bin ich mal gespannt.
Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann... und die darauffolgende Ehrung dieses Superfans ist auch unterste Schublade, sowas macht man einfach nicht, ebenso der unterirdische Kommentar beim Live-Ticker...

Und der Frank Müller wurde ja auch vom Frickenhausener Präsident auf die Ehrung und "Gott sei Dank geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" aufmerksam gemacht... und das obwohl ja Frickenhausen und Würzburg sich auch nicht unbedingt ganz grün sind...

Und deswegen bin ich froh, dass die Fuldaer jetzt auf so bittere Weise ausgeschieden sind... denn die gleiche Masche, die sie schon beim Hinspiel abgezogen haben, haben sie beim Rückspiel auch wieder versucht (Müller du A....l.... usw.)...

Insofern ist die Reaktion von Frank Müller auch nachvollziehbar...