Zitat:
Zitat von BieneMaja
[...]
Dann sieht die Klasse vlt. so aus: Oesede,Hude,Langförden,Borssum,SVW,Ritterhude,OLdendorf,SWO,Bremervörde und Hittfeld.
@Vahraonen: Sorry, aber ihr müßt mit in die LL, damit wir nicht so viel f(v)ahren müssen.
|
Zitat:
Zitat von ArwedP
Mensch Christian, alte Heißkiste,
Du schreibst ja ziemlich viel (Unsinn)...oder aber ich hab keine Ahnung
[...]
Vahr bleibt in der VL und SWO steigt ab, glaub ich, was bei all den wahnsinnig überragenden, aber leider abgewanderten Jugendtalenten aus der Auguststr. nicht zu verhindern ist.
Und Hude steigt aus alter Tradition immer zusammen mit Gretesch auf und ab.
[...]
Mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.
Bis bald auf "heiße" LL-Duelle,
viele Grüße
Arwed
|
@ Arweeeeeed: Danke, dass Du wenigstens als Bremer auf der Seite der Bremer stehst

Aber ich kenne Dich schließlich nicht anders
@Biene und alle Farger, die uns den Klassenerhalt offensichtlich missgönnen:
Wäret Ihr an unserer Stelle und wir an Eurer, so würden wir Euch die Daumen drücken den Klassenerhalt zu schaffen, was natürlich nicht heissen soll, dass wir nicht alles versucht hätten Euch im letzten Spiel niederzumachen

Ich denke gerade bei dem fairsten Sport der Welt (wie ich finde) sollte das selbstverständlich sein.
Nun ja, Du hast mich mit Deiner Aussage nun noch heisser gemacht, als ich es schon vorher gewesen bin. Alle anderen Vahreronen werden das gleiche Feuer spüren, wenn ich ihnen deinen Beitrag vorlegen werde. Also, macht Euch auf einen harten Kampf gefasst