Thema: Oberliga 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 14:22
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich ist es auf den ersten Blick etwas komisch, wenn der Berkenkamp bei einer Bilanz von 3:3 Unten in die Mitte soll für die Spieler Hürmann 13:3 Mitte und Lang 14:3 Mitte. Aber man muss sich auch mal die starken Ergebnisse von Berkenkamp bei Jugendranglisten anschauen, da schlägt er teilweise Leute, die auch richtig gute VL Oben Spieler sind. Und ich denke, dass in dem Alter sich auch extrem schnell steigern kann, von daher find ich es ok, wenn er in die Mitte kommt, ist ja auch ein größerer Anreiz für junge Spieler. Wer geht denn in Brackwede raus, wenn der Sekic reinkommt. Das ist doch auch noch ein ganz junger Spieler oder? Hat VL Oben glaub ich 10:10 gespielt oder 11:9, wird wohl dann auch in der OL Mitte identisch spielen so in etwa, obwohl die OL Mitte deutlich stärker ist, aber er noch jung ist und viel Potential hat.
Ich hab mir die Aufstellungen mal genauer angeschaut und bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass sie schlechter geworden ist als im Jahr zuvor, da es wirklich nur noch eine Topmannschaft diese Saison gibt und in der letzten Saison mit Munscheid und Lemgo, Driburg und Warstein gleich vier bombenmannschaften gab. Und oben sind ja auch die besten Spieler auch nicht mehr in der Liga, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.