Zitat:
Zitat von JoMa
Seltsamer Endspurt: Aller Voraussicht nach werden die drei Erstplatzierten die Runde gemeinsam mit 29:7 Punkten beenden.
Die Buchmacher geben 0,5 für 1, dass Habenhausen gegen OT gewinnt und Meister wird - aber wird Buntentor mit 9:5 (oder höher) gegen Huchting gewinnen? In einer knappen Woche wissen wir mehr ...
|
Hallo Jo,
ersteinmal gratuliere ich zum versönlichen Ende. Doch woher nimmst Du bei deinen Tipps die Zuversicht? Sicher, Schwachhausen wird 29:7 Punkte behalten, doch Habenhausen hat schon mal gegen OT gepatzt und wenn Hastedt gegen unsere 2. gewinnen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, doch annnehmen können wir es ja mal, dann steht Huchting unter Zugzwang.
Dann müssen sie gegen Buntentor gewinnen um nicht am Ende doch nach Hastedt, im Falle eines Hastedter Sieges, vorbeiziehen zu lassen. Wenn aber der Fall eintritt, dass Buntentor gewinnt, dann entscheidet sich möglicherweise erst am letzten Spieltag wer in die Religation gehen muss.
Oder solltest Du sicher davon ausgehen, dass SG Findorff 2 gewinnt? Dann und nur dann könnten Deine Vorhersagen hinkommen.
So, nun muss ich aber los, um den 4. Platz in der 1. KK zu verteidigen.
Gruß,
Horst
P.S.
Für alle noch ein altes Bild, wo Jo und ich noch einer Meinung waren.
http://www.balloonhq.com/photos/summ...lers23-web.jpg