|
Frischkleben - ja oder nein?
Hi Leute,
ich habe bisher immer frischgeklebt (Vor- und Rückhand). Die Vorhand werde ich auch weiterhin frischkleben. Nur bin ich bei meiner Rückhand am Schwanken... Teilweise fliegen die Bälle nämlich kreuz und quer über den Tisch... wenn ich jedoch weniger Schichten klebe, dann ist mir das aber irgendwie zu langsam... meint ihr ich soll weiterhin die Rückhand frischkleben und ein langsameres Holz kaufen? Oder soll ich vielleicht ein schnelleres Holz kaufen und nicht mehr kleben? Oder soll ich mal einen Tensor-Belag ausprobieren (wenn ja welchen?/ die Revolution Beläge von Andro sollen sich nämlich sehr schnell abnutzen...)?! Oder soll ich einen normalen Belag nehmen, der relativ schnell ist in der Stärke maximum?!
Zur Information: ich spiele das Holz Butterfly Primorac Off-, Vorhand den Sriver FX in 2,1mm und Rückhand Sriver FX in 1,9mm (bisher).
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!
Euer Blue Curacao
|