Zitat:
Zitat von Quattro Staggione
Lieber Galatin,
musste bereits bei deiner Begrüßungsansprache innerlich schmunzeln, enthielt sie doch die sicherlich nicht ernst gemeinte Botschaft, wir Ergenzinger bräuchten uns ja nicht allzu sehr ins Zeug legen...
|
Danke für den Kommentar, Quattro Staggione. Ich bin mit Deinem Statement völlig auf einer Linie, und wenn Du schmunzeln mußtest, dann war das durchaus beabsichtigt. Ich sag halt in der Regel bei der Begrüßung gern noch das eine oder andere Sätzchen neben der reinen Verlesung der Aufstellungen, was sich ja bei der Spannung in der Klasse dieses Jahr sowieso anbietet. Insofern hat mir Eure Tabellenposition sowie die aktuelle Kur von Harald eben den Aufhänger geliefert, ein bißchen Unsinn zu erzählen

.
Bedanken möchte ich mich auch für Deine anerkennenden Worte zu unserem Publikum. Schön, daß auch unsere Gegner, die ja "gegen" unsere Fans spielen müssen, diese "Good Vibrations" zu würdigen wissen.
Hat Roland eigentlich meine eMail mit meinen letzten Informationen zum verschollenen Ex-Kommilitonen Bernd Sontheim erhalten?
Gruß, Galatin