Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Irgendwie hat der Becker mit fast allem Probleme, wenns ums Schießen geht  Erst sind es die Bios-Tensore, dann der Bryce (Top Schuss Belag  ) Irgendwie kommt es mir spanisch vor
|
Nun ja, da muss ich Noppen-Jedi eigentlich vollkommen Recht geben. Doch wenn man sich mal die Relationen, die ich so habe ansieht, dann wird man vll auch nachdenklich. Ich spiele den Butterfly Tackiness C in 1,3mm. Und wer nun mal diesen Belag mit einem Tensor oder mit dem Bryce vergleicht, der wird durchaus mit mir einer Meinung sein. Es ist eben etwas völlig anderes.
Nur eins wollte ich noch anmerken zum Grund der schlechten Schuss Eigenschaften: Der Bryce sowie die Tensor Beläge sind extrem gespannt. Damit einen klassischen Schuss, wie ich ihn beispielsweise mit relativ geöffnetem Schlägerblatt von oben nach unten haue, zu spielen ist eine wahre Kunst. Der Ball verspringt in alle Richtungen, nur leider zu selten auf die Platte. Daher kommt auch meine Meinung, da ich den Tackiness gewöhnt bin...
Dies ist aber auch nur auf den Schuss bezogen. Im Tempo-Topspin Vergleich sieht's schon wieder ganz anders aus. Nur für meine Spielweise ist eben der Tackiness C gut geeignet. Ist dann auch natürlich klar, dass das krasse Gegenteil, wie der Bryce,
für mich ungeeignet ist!
MFG Becker