@ DER Kroate
Also von meinem Platz aus konnte ich wärend des Spiel solche Zwischenrufe nicht hören! Aber die Halle ist ja groß...., und wenn du sagst das es so war dann glaube ich dir das natürlich. Man kann sich ja nicht für über 350 Leute verbürgen. Schwarze Schaafe gibt es (vereinzelt) überall, damit schließe ich auch Würzburg nicht aus. Oder würdest du deine Hand für alle WB Fans ins Feuer legen. Habe auf dem Weg zur Toilette, aus der nähe der Trommel, den Spruch ihr blöden Deppen gehört. Nicht im Chor sondern von einer einzelnen Person. Deshalb sage ich aber doch auch nicht gleich, wir sind von allen WB Fans angepöbelt worden.

Ich habe diesen Fan übrigens nicht mit dem Mittelfinger gegrüßt.
Ein Verein kann Zwischenrufe von einzelnen Personen nie ganz verhindern, nicht in Fulda, nicht in Würzburg, nicht in Frickenhausen und auch nicht in anderen Hallen. Hier geht es aber einzig und allein um das Fehlverhalten einer
offiziellen Person und nicht um das von Karl Mustermann.
Aber nochmal: Würzburg hat sportlich das Finale erreicht und da gehören sie deshalb auch hin, eine Disqualifikation, wie sie hier diskutiert wird, wäre völlig überzogen! FM hat ja nicht in das Spielgeschehen eigegriffen. Eine Entschuldigung wäre aber dennoch!!!!!