Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 01:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Entschuldig, aber ich finde das n riesen Quatsch, was du da erzählst! Wie kann denn ein Jugendspieler von einem ausländischen Spieler profitieren und auch noch selbst stärker werden, wenn die die Ausländer - ich kenne kaum eine Ausnahme - immer nur Freitags Abends vor den Spielen in Deutschland ankommen, an diesem Freitag verständlicherweise nicht trainieren, am nächsten Tag ihre 2 Spiele und evntl. 2 Doppel runter reißen und dann Sonntags wieder heim fahren, an dem die ja bekanntlicherweise auch nicht wirklich trainieren, da sie da mehr damit zu tun haben, sich mit den anderen Ausländer zu koordinieren um dann wieder nach Hause zu fahren?!?
dann kennst du eben die falschen ausländer.es gibt genügend,die auch hier trainieren und sich arrangieren.gibt natürlich auch sowelche wie du gesagt hast,aber die find ich auch nicht gut.übrigens müssen es nicht NUR ausländer sein.können auch deutsche mit hohem niveau sein.aber ausländer sind eben (meist)billiger als gleichstarke deutsche in einer verbandsliga!