|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
@Vahraonen: Ich denke doch nur an die F(V)ahrwege nächste Saison.Und die könnte man fast Dritteln wenn ihr mit runtergeht. Sicher gönne ich euch den Klassenerhalt, aber den müßt ihr vorher schon sicher haben, denn gegen uns gibts Haue. Aber schön das ich euch nun noch heißer gemacht habe, dann wird das Duell ja noch interessanter. Außerdem bitte ich jetzt schon darum das während des Spieles alles erlaubt ist. Auch ein nettes TSCHOOOOOOOOOOO beim Kantenball. Ich freue mich schon auf den 01.04.
@Arwed: Wird natürlich mehr als schwer den direkten Aufstieg wieder zu schaffen, aber wir schauen mal was da geht. Telefone laufen mittlerweile heiß, der Draht glüht schon. Werde mich schon mal auf die beiden Spiele nächste Saison vorbereiten, wird wohl wieder sehr lustig werden.
@RHFuchtel: Ich wurde von mehreren Mannschaftskollegen durch Androhung von Gewalt zum weiterspielen gezwungen. Anscheinend habe ich noch irgendwelche Leichen im Keller liegen und meine Jungs wissen das.
@Steffi: Freundschaftsspiel sollte wohl irgendwie machbar sein. Und wie du schon sagtest, das letzte Spiel gewinnen wir immer.
|