Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 01:33
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Och, Moki, kannst du mir sagen, was ich nächstes Jahr bei euch soll?? Entweder spiel ich da wieder B-Klasse oder Landesliga unten, in einer Mannschaft, in der es mir nicht viel Spass macht! Sorry,aber is so....wenn du wüsstest dass wir nächste Saison mit 2 , vom Niveau her Verbandsligisten ein super oberes Paarkreuz haben werden + mindestens einen starken Neuzugang für Mitte oder Unten bekommen, dann wäre dir klar, dass das Thema B-Klasse ad acta gelegt wird...ich spiele lieber in einer Mannschaft, in der Harmonie herrscht, was aufgebaut werden kann und wo Menschlichkeit zählt...Und jetzt kommt mir hier niemand von wegen Zusammengewürfelter Haufen....Es haben Leute UNS angefragt, da sie sich vorstellen können,nächste Saison vlt. zu uns zu wechseln...mehr nicht....

Hab jetzt nicht gemeint, dass ihr alle schlechte Menschen seit...ich kenne euch und natürlich auch dich ganz gut....ich weiß dass ihr alle in Ordnung seit, aber mir machts in Bommern einfach nur fun...den hätte ich in Annen nicht so!

Also liebe Grüße,
Benny

Geändert von TTBenny (21.03.2007 um 11:50 Uhr)