Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 03:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dann kennst du eben die falschen ausländer.es gibt genügend,die auch hier trainieren und sich arrangieren.gibt natürlich auch sowelche wie du gesagt hast,aber die find ich auch nicht gut.übrigens müssen es nicht NUR ausländer sein.können auch deutsche mit hohem niveau sein.aber ausländer sind eben (meist)billiger als gleichstarke deutsche in einer verbandsliga!
Richtig, aber warum sind denn die meisten Ausländer stärker wie die deutschen? Meine Meinung ist einfach die, dass sich die deutschen Spieler, auf Grund des breiten Angebotspektrums ausländischer Spieler, einfach nicht die stärke entwickeln können, wie unter ohne Ausländer. Begründung ist einfach die, dass, wie Pepino oben schon sagte, deutsche Spieler oftmals erst gar nicht die Gelegenheit haben sich und ihr Talent zu präsentieren, weil die 1 Mannschaft schon mit gekaufte Spielern, meist Ausländer, zu gekleistert ist. Und jetzt frage ich dich, wo das Bereicherung des TT-Sportes ist?

Geändert von burningtable (21.03.2007 um 03:06 Uhr)