Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 09:56
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Der Ton in diesem Forum ist insgesamt gesehen schon sehr rau. Beispielhaft sei dieser folgende Dialog, den es in dieser Würze (leider?) zu Hunderten gibt(weiteres Beispiel: RR und Abwehrtitan usw.):

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Dein Problem sind nicht die uninformierten Spaßvögel, die nicht genügend Intellekt besitzen, Deinem geistigen Ausfluß zu folgen. Dein Problem ist eine maßlose Selbstüberschätzung.
- Wenn Du wirklich was zu sagen hättest, dann würdest Du das tun und Dich nicht hinter pseudo-hintersinnigen Provokationen verstecken; immer auf Reaktionen lauernd, die weniger Weitblick und Informiertheit auszudrücken scheinen, als Du zu bieten hast.
[...]

Bei Deinen Provokationen bin ich mittlerweile allenfalls gelangweilt. Dein Narzißmus hingegen nervt zunehmend.
Nett ist etwas anderes. Aber seine Abneigung wird schon deutlich. Aber die Antwort zu seiner Zeit:

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Na, darauf habe ich ja nur gewartet. Die Ratte Jaskula kriecht aus ihren Löchern, um eine halbgare Salve auf mich abzufeuern, die leider völlig ihr Ziel verfehlt.
[...]
Schmunzeln ließ mich in deiner Antwort, Jaskula, lediglich die Formulierung des "geistigen Ausflusses" - DAS ist wirklich anmaßend, degradierend und rückt dich in ein sehr schlechtes Licht, was dir aber natürlich meilenweit am A vorbeigeht, ich weiß, ich weiß...
[...]
Sei so gut und sei konsequent, reagiere nicht auf meinen "Narzissmus" - und dann kann ich dich eventuell für voll nehmen. Bis dahin bleibst du einfach einer der vielen Stümper, die mir sowohl real als auch in der virtuellen Welt erfolglos ans Bein pinkeln möchten.
Amen.
Aus Platzgründen schon etwas gekürzt. In voller Würze nachzulesen:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=39921&page=3

Wer so was unterhaltsam oder eher abstossend findet, sei jedem selbst überlassen.