Mhh, jetzt muss ich auch mal was zu Tine11 schreiben! Ich finde es komisch, dass sie gesperrt wird und zwar, weil ein gewisser Herr Frey dies fordert! Beim Fußball gibt es für das Fordern einer Gelben Karte für einen Gegenspieler selbst den Gelben Karton. Wenn mich einer angreift, dann wird er auch nicht gesperrt. Ich finde ihre Aussagen im Großen und Ganzen eher interessant, ohne dabei zu denken, das Offenburg aus der 1. Liga verbannt gehört. Es gibt sowas wie Schweigegeld, aber das hat Offeburg wohl nicht mehr übrig

Sorry, das ging mir grad durch den Kopf

Aber ich meine, Gegenaussagen wurden bisher nicht getätigt und zu den Vorwürfen hat auch keiner Stellung genommen. Ich bin übrigens auch davon üherzeugt, dass da vieles nicht so läuft, wie es laufen sollte. Da ich das aber nur aus Zweiter Hand erfahren haben, lustigerweise ähnliches, was Tine11 schreibt, werde ich jetzt nicht offensiv und schlag in die Kerbe. Dennoch finde ich, dass mal Offenburg eine Stellungnahme abgeben sollte. Nicht nur hier wird der Druck ziemlich groß, auch Hr. Müller äußerte sich öffentlich dazu...vielleicht war das einfach nur mutig bzw sogar mal nötig, dass sich was tut. Es kann sicherlich NICHT, wie INO sauber posted, im Interesse irgendwelcher Leute sein, dass die Spieler am Ende ohne Verein dastehen, aber trotzdem gibt es regeln. Als Plüderhäusener muss ich das schmerzlich jedes Jahr aufs Neue erleben, doch nach einer Saison hat sich NIE ein Spieler beschwert...das ist doch auch Ehrensache, oder nicht? Ist doch nichts Neues, dass Politiker neben der Spur fahren. Jetzt sind aber einige Sachen für mich unlogisch:
Warum schreibt Tine11 so offensiv?
Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten/Fragen:
a) Die Meinung von Offenburger Seite, dass es purer Hass sei (um Himmells Willen, quo vadis TT-Forum?), der aber wenn es ihn überhaupt in diesem Sinne gibt, begründet sein sollte. Also sollte Tine11 leicht identifiziert werden können, oder hassen euch so viele in Offenburg? Ich mein, ein "Rachefeldzug" - von wem aus könnte der gestartet werden? Spekuliert doch auch mal! Bestimmt nicht von jemandem, der bei euch kalte Pommes serviert bekam oder der keine Karte mehr erhalten hat; da muss doch mehr dahinterstecken...Michael Frey, wer kann das also sein?
b) Was hätte Sie davon, wenn Offenburg Schaden nähme? Jmd, der solche Infos erfindet, muss in meinen Augen mehr drauf haben, als solche emotionalen Ausbrüche.
c) Alles stimmt, was sie sagt, sie ist ein solcher Gerechtigkeitsmensch, der einfach unter solchem Unrecht, was da eventuell Spielern angetan wird, leidet. Das ist nicht witzig sondern sowas gibt es! Deswegen auch die Emotionen.
d) Wenn es wirklich mehrere sind, warum ist sie die einzige, die sich äußert? Nachher ist es Podpinkas Frau

?
e) Warum traut sie sich nicht, zu sagen wer sie ist? Vielleicht hat sie auch Angst?
f) Warum sind in ihren Ausführungen relativ viele grammatikalische Fehler sowie Rechtschreibfehler? Am Anfang dachte ich, sie sei 14 - bis ich auf die Idee kam, dass sie vielleicht nicht besser deutsch kann ---> Doch Podpinkas Frau
Ich denke, da ist vieles faul. Und mal ehrlich: Solche Stories kann man doch nicht einfach erfinden und noch ehrlicher: Wer eine weiße Weste hat, der könnte sich doch lockerst zu alldem äußern und Verschmutzungsversuche abwehren können.
Am Erfreulichsten wäre es, wenn alles nicht stimmt, wenn Offenburg nächstes Jahr mit einer motivierten Manschaft antritt und Farbe in die Liga bringt. Doch bis dahin sehe ich alles wie ml: Die Beschuldigungen scheinen von Wissen zu zeugen und deshalb glaube ich zusammen mit anderen erstmal das, was geschrieben wird.
Gerade lese ich das Posting von Frank Müller: Eben, er schreibt sogar das, was ich vermutete: Es war NÖTIG, dass mal einer damit an die Öffentlichkeit geht, und zwar jmd, der den Respekt vieler Leute hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelen, dass er es nötig hätte, Offenburg durch den Kakao zu ziehen! Und Herr Frey: Das hat dann auch nichts mit Hass zu tun, sondern, wie ich es auch bei Tine11 vermute: Mit einem Gerechtigkeitssinn, der bei einigen Leute wohl die Nackenhaare aufstellt, wenn aus Offenburg immer mehr bezüglich solcher "Machenschaften" durchsickert! Schon bevor hier losgeschossen wurde, hatte ich gehört, dass es Probleme gebn soll, doch leider (ich sage es zum xten mal hier im Thread) kam noch NICHTS vom Verein, noch NICHTS von Herrn Bayer. Prost!