Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 10:12
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von dersichnenWolfblockt Beitrag anzeigen
Hallo, hier meldet sich dann mal ein Ruhrorter dazu

Die 1. Mannschaft wird folgendermaßen aussehen:

Strack, Büssen, Zentzis, Snoussi, Rao, Atmaca.

Und ich denke, hierbei handelt es sich um eine sehr starke Mannschaft, die meines Erachtens oben mitspielen wird. Man muß natürlich auch abwarten was in Xanten passiert, welche Mannschaft in der Oberliga bleibt oder aufsteigt (Neviges, Süchteln,Uerdingen). Ich glaube es werden wohl fünf starke Mannschaften da sein, die es unter sich ausmachen.

Gruß,
Manfred Müller

ohne die oberliga gruppe 2 schlecht zu machen...aber in den vergangenen jahren war es eigentlich immer die oberliga mit dem schlechtesten niveau und sämtliche aufsteiger sind auch gleich wieder abgestiegen....xanten,süchteln,uerdingen 2, dellwig,...aber das scheint sich nun zu ändern.
ruhrort wird eine gute mannschaft haben und xanten sicherlich auch!wenn man dem glauben schenkt,was man hört,dann wird dort an einem sofortigen wiederaufstieg gearbeitet.
neviges hat -für den fall,dass sie ol spielen- eine super mannschaft und süchteln,uerdingen und osterth sind auch sehr gut besetzt.
da wird es einige gute spiele zu sehen geben und mal gucken,ob die oberliga gruppe 3 erneut so ein starkes niveau haben wird.
dieses jahr ist die oberliga 3 vermutlich mit klarem abstand die beste oberliga!