Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:21
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Als einen Schlaumeier habe Ich mich nie bezeichnet,wie kommst Du denn darauf? Gut,Du hast in der Schule aufgepasst,und hast das deutsche Wort für Hunter hundertprozentig wiedergegeben! Da haben noch mehr Leute etwas zu verbergen,sonst würden alle unter ihren richtigen Namen schreiben! Sicherlich ist das keine Charakter-Frage,das sollte jeden selbst überlassen bleiben,unter welchem Namen er schreibt. Messen brauche Ich mich von niemanden,das liegt auch nicht in meinem Sinne,ist mir ehrlich gesagt egal,was Du über mich denkst.Jeder hat ein Recht auf seiner eigenen Meinung! Michael,heist fast jeder dritte! Heute immer noch ein beliebter Name für neugeborene Jungen.Wie das ganze am Saisonende weitergeht,wird man sehen,vielleicht behalte Ich doch Recht.Aber als einen Schlaumeier bezeichne Ich mich sicher auch dann nicht! Ich wünsche den anderen Teilnehmern noch eine angenehme Zeit,viel Spass beim Raten,wer wo hinwechselt und warum gerade dorthin.
Servus