Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:23
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Dann ein dickes Sorry an Wilhelm Schäfer, ich wüsste jetzt spontan nicht, dass ich Ihn kenne, daher kann ich nichts gegen Ihn sagen und haben. Bin da wohl durcheinandergekommen (man wird nicht jünger). Gut, dass wir uns (auch intern) immer mit vollem Vor- und Zunamen anreden, ansonsten gäbe es ähnlich geartete Komplikationen (2 x M. Schomburg, 2 x Lohmeier, etliche Franks ...).
Ausserdem bin ich froh, dass ich mir wenig Sorgen um Pokal-Aufstellungen machen muss, aber eine Frage hätte ich zu dem Thema:
Ist es möglich als Mannschaft gänzlich auf die Teilnahme am Pokalwettbewerb zu verzichten?

Ausserdem versichere ich an dieser Stelle, dass ich mir in Zukunft Mühe geben werde, mein sprachliches Niveau zu steigern, um die Leute, die auf dieser Seite gucken müssen (unter Zwang!), nicht zu sehr zu quälen.

Jetzt mal eine ernst gemeinte Bemerkung !!!
Falls sich jmd. durch meine Kommentare beleidigt, gekränkt, oder diskriminiert fühlt, bitte ich um kurze Info, um das richtig zu stellen und/oder mich zu entschuldigen. Diese Seite soll Spass machen, aber nicht auf Kosten anderer!

Warte noch auf das Neuenknicker-Ergebnis, die Kreisliga ist ja dermassen spannend.