Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:28
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belagalternative gesucht

Hi,

bin mir mit meinem aktuellen Belag nicht hundertprozentig sicher und suche deshalb eine Alternative. Bisher spiele ich den DHS Skyline 2 (welcher ja ziemlich hart ist). Hab ihn ungeklebt gespielt und eigentlich mag ich ihn, aber mir fehlt etwas der Kick. Also geklebt und es lief sehr gut. Leider war das wieder nur so ein Gefühl. Die letzten Trainingseinheiten kam die ernüchterung.

Zwischendurch hab ich mal den Palio CJ 8000 Balance probiert (war nichts). Dann den Friendship Faster mit deutschem Schwamm. Das fand ich für das offensiver Spiel (Kontern, Schuss, TS) super, aber für das passive Spiel war mir der Katpult zuviel. Insbesondere konnte ich die Angaben nicht so kurz und flach spielen wie bei Skyline (irgendwie war der Faster auch nicht wirlich klebrig).

Ich möchte eigentlich bei Chinesen bleiben, weil ich erstens die Härte mag und zweitens die klebrigkeit für mein Aufschlagspiel benötige.

Was gibt es zu den Friendship-Belägen Faster 2 (dt.Schwamm), Faster 3 (dt. Schwamm), Faster 1 (transcend) und Higher 1 (transcend) zu sagen. Insbesondere der letztgenannte klingt von der Beschreibung sehr interessant.

Natürlich bin ich für alles offen. Vielen Dank im Voraus
Tim