|
AW: beläge für tibhar h-1-9 (neu)
Du bist zwar Frischkleber, aber ich würde an deiner stelle ruhig mal den JO coppa gold ausprobieren. Ich hab zwar nicht sone grobe Kelle als holz (ich spiel Primo Powerfeeling) aber konter/schuss dürfte mit dem Coppa ganz gut klappen. Zumindest ging das bei mir wesentlich angenehmer als mit nem frischgeklebten bryce FX auf nem durchschnitts-off holz. Wenn man sone granate wie das H-1-9 spielt (ich kenn allerdings nur das alte), kann man sich ja schon überlegen ob das kleben eines fixen Nicht-tensor bei einem eher Konter/Schuss orientiertem Spiel noch soviel sinn macht, wenn es meiner meinung nach kontrolliertere und trotzdem beachtlich schnelle Alternativen gibt, die meiner meinung nach auch spinintensive eröffnungstoppis ermöglichen. Spinnig und fix sind Coppa Gold oder Nimbus ja schon, wenngleich sie nicht an nen geklebten bryce rankommen.
Ich will hier sicher keine Kleben oder nicht kleben-diskussion lostreten, soll jeder handhaben wie er mag, aber ausprobieren kann man die neuen tensor dinger ja.
|