Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 14:11
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ja nee, ist klar. Euch hat es ja auch nicht mehr zu interessieren, da ihr mit euren Ausrutscher die Runde über euch natürlich die Chance verbaut habt, vorne noch weiterhin mit zu spielen.
Erklärst du mir das Kurz? Versteh den Satz nicht wirklich, sorry

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Aber wenn du dich mal wieder des Öfteren hier einklinken würdest und wir uns an deinen Kommentaren ergötzen könnten, könnte man sich ja schon überlegen, wieder auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen!
Ich weiss das du mich vermisst hast. Wenn du so ein großen Wert auf meine Äußerungen legst, dann werd ich natürlich nur für dich ein Comeback starten.
Leider weiss ich zu dem Thema nicht viel zu sagen, da es mir (nicht nur da wir mit Ab/Aufstieg nichts zu tun haben) eigentlich relativ egal ist was Bad Rappenau da aufstellt, wobei in meinen Augen Wilferdingen selber die letzten Jahre so krumme dinger gedreht haben und auch net besser sind wie ich finde.
Und die einzige Mannschaft, vor der ich richtig Respekt habe ist Sinsheim, denn die haben ohne große Einkäufe die Runde echt was geleistet, hoffe es reicht für euch.

Und Alex, wie war das gleich nochmal in der Zeit wo ihr recht erfolgreich wart? (schon ne weile her) Hab gehört das ihr da auch flink im Einkauf wart.

Naja, bin bei Burger King, Sportlernahrung > all =)
Mfg, Tobi

Geändert von Flashdevil (21.03.2007 um 14:13 Uhr)