Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 14:15
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Und noch einen Treffer für "Don Glaskugel" (schnell noch Lotto spielen).

TSV Sievern - SC Steinau/Odisheim 8:8

Ein spannendes Spiel, welches nach sage und schreibe drei Stunden und 30 Minuten keinen Sieger hatte, aber auch keinen verdient gehabt hätte.

Doppel: 2:1 (unsere Doppelumstellung war kein Erfolg, nur unser Doppel zwei gewinnt, aber alle drei verdammt eng)

Oben: 0:2 (Lutz und Ulf setzen sich hauchdünn durch)

Mitte: 2:0 (auch beide Spiele auf des Messers Schneide)

Unten: 1:1 (Martin gewinnt 11:9 im 5ten und ich verliere 13:11 im 5ten nach vier vergebenen Matchbällen )

Oben: 1:1 (Lutz kämpft sich durch, Ulf chancenlos gegen Endres)

Mitte: 1:1 (Heiko diesmal mit Glück im 5ten, Erich verliert im 5ten)

Unten: 1:1 (Martin fügt Wittig erste Saisonniederlage bei, natürlich im 5ten, ich verliere erneut, 3x 12:10 - nicht mein Abend)

Doppel: 0:1 (Ulf und Heiko gewinnen klar)

Zu den Rahmenbedingungen in der Sieverner Halle kann ich sagen, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass sich die Mannschaft anscheinend Gedanken über die Vorkommnisse und die Diskussionen der letzten Wochen und Monate gemacht hat. Bis auf wenige Kleinigkeiten, die sicherlich auch in anderen Hallen mal vorkommen (auch bei uns), war es ein ruhiger und friedlicher Abend. Wenn die Mannschaft so weitermacht, dann kann man zukünftig sicherlich ohne eine mulmiges Gefühl nach Sievern fahren und dann haben sie auch die Chance verdient, dass man Geschichten aus der Vergangenheit mal ruhen lässt.
Wenn der TSV Sievern einen Schritt auf uns zukommt, dann können wir das sicherlich auch. Wir waren gestern Abend jedenfalls positiv überrascht, aber da muss sicherlich jeder selber seine Eindrücke sammeln.

Unser nächstes Spiel findet am 07.04. zu Hause gegen Hemmoor statt. Mal sehen, welche Aufstellung Hemmoor presentiert, davon werden wohl unsere Chancen abhängig sein.