Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 15:56
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ja, Tach zusammen. Ich frag mich, woher der Jüngling immer diese ganzen Informationen her hat über die Ergebnisse... Aber du hast recht: 9:2 haben wir gestern Abend gegen Hahlen gewonnen, und da Windheim anscheinend mit 4:9 in Lübbecke verloren hat, haben wir es nun am kommenden Mittwoch in Rehme selbst in der Hand. Zu unserem Match ist zu sagen, das Hahlen ohne Nr. 1 und 2 antreten musste und bei uns bis auf Hartmut H. alle Mann an Bord waren. Ein 3:0 aus den Doppeln legte dann den Grundstein zum Erfolg. Als Rainer B. in seinem ersten Einzel im 5. Satz bereits 10:6 führte, schnupperten wir sogar an einem 9:0 Kantersieg, aber letztendlich sind ja nur die 2 Punkte wichtig.
Bleibt nur noch, Euch (Petershagen, Lohe, Frieda) ein wenig Glück zu wünschen für die kommenden Aufgaben am Freitag.

Hier die Tipps:
19:45 (1) TuS RW Unterlübbe II TuS Lohe 1:9
19:45 (1) TuS Petershagen-Ovenstädt III SuS Veltheim II 9:5
20:00 (1) TG Werste TuS Freya Friedewalde 6:9

Achja, was das runde Leder angeht gilt meine Sympathie tatsächlich dem Rekordmeister. Aber dieses Jahr wird Bremen wohl das Rennen machen, ist aber besser als die Schalker

Auf bald und Gut Schlach