Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 16:01
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Glaube Ochsenfurt kommt nicht in Frage,sorry Ich möchte höherklassig spielen.Man trifft sich im Leben ja immer 2x. Wir haben uns aber noch nicht einmal getroffen.Hier liegt definitiv eine Verwechslung vor! Wieso kommst Du auf den Namen Michael,das empfinde Ich als sehr interessant.Du hättest auch Thomas oder Matthias sagen können,oder einen anderen X-beliebigen Namen.Ich kenne auch viele Michael`s.Schade,da musst Du mich verwechselt haben.Übrigens einen Thorsten R. kenne Ich nicht,der Name ist bestimmt nicht echt Da hat einer in der Vergangenheit aber auch ein Spiel namens Wer bin Ich,gespielt Du bleibst unserer Halle lieber fern Weist Du überhaupt in welcher Liga wir spielen? In welcher Mannschaft passt Du denn rein von deiner Spielstärke? Wie Du jetzt siehst haben wir mehrere Mannschaften,aber das ist keine Kunst,die hat fast jeder Verein.Ein echter Club-Fan geht auch ins Stadion,konnte Dich aber bis zum heutigen Tage noch nicht dort sehen. Und warum....
Ps:Eine Problematik mit den Nicks sehe Ich nicht.Wer mit vollem Name am Ende unterschreiben will,soll das tun.Wenn jemand das nicht tun will,ist das auch in Ordnung.

Geändert von The Hunter (21.03.2007 um 16:21 Uhr)