Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 16:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Sorry, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der Fuldaer Hallensprecher hatte beim Spiel gegen Frickenhausen bei der Begrüßung von Hermann Josef Wiegand gesagt: Er hat es geschafft, dass sich die Mutter von FM nie wieder ein BL-spiel anschaut. Dies war ironisch gemeint und sollte ein Spaß sein. Wie man hinterher feststellen musste ist dies kräftig nach hinten los gegangen und du kannst dir sicher sein, dass so etwas in Fulda nicht wieder vorkommt. Einen Spaß/Witz auf Kosten anderer kommt halt nicht bei allen gut an, besonders bei denjenigen nicht die dieser Spaß/Witz direkt betrifft. Dies ist natürlich auch verständlich.
Was allerdings kann man bei 2 nach obengestreckten Mittelfingern falsch interpretieren??? Mir ist dafür nur eine Bedeutung bekannt, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. (Der letzte Satz ist natürlich auch ironisch gemeint )
Natürlich sind es Äpfel und Birnen, aber immerhin ist beides Obst. Ich habe ja auch bewusst keine absoluten Strafmaße in den Raum gestellt.
Dennoch waren auch die Vorkommnisse in Fulda nicht hasenrein und haben mit Sicherheit zu der Gemütslage von Rumpelmüller beigetragen.
Erst provozieren und dann isoliert den "Effe" auf's Schärfste verurteilen zu wollen, ist auch nicht okay.
Anders ausgedrückt: in letzter Zeit häufen sich offenbar die unschönen Szenen in der Bundesliga. Meistens irgendwie dabei: Frank Müller. Wobei sich die Geister offenbar scheiden, ob er immer die Täter- oder aber auch die Opferrolle innehat.
Mit einer einseitigen Sanktion Müllers wäre es meiner Meinung nach nicht getan, mit einem "im Sande verlaufen lassen" allerdings auch nicht.
Insgesamt sollten sich die Verantwortlichen mal wieder auf's Wesentliche besinnen und den Sport in den Vordergrund stellen. Ein wenig Selbstkritik bei allen Beteiligten wäre auf dem Weg dahin sicherlich hilfreich.