Zitat:
Zitat von PHReaK
Hallo Tobias,
ich sehe das halt bissi anders, sicherlich würde es ein paar leute geben, die dann nichts schreiben würden. Aber mich würde das z.B. nicht abhalten, was hab ich denn zu befürchten? Man bringt ja keine falschen Fakten, weil es einfach keine Fakten sind, sondern Gerüchte. Und Gerüchte können nun mal falsch oder richtig sein.
Ich hab auch schon von nem Gerücht gehört, weitererzählt, das ganze hat sich als falsch herausgestellt, und weiter? dann wars halt en falsches Gerücht, fertig.
Aber das is auch net unbedingt DER punkt. Ich finds nur schade, dass leute angegriffen werden, dafür dass sie ein Gerücht veröffentlichen, nickname hin oder her. Dann brauchen wir den Thread garnicht. Schreibts ein bekannter, wird er angegriffen, wie er sich sowas rausnehmen kann, hat er doch garnix mit dem Spieler/Verein zu tun blabla, schreibts ein anonymer, wird er angegriffen, weil man net weiß, wer es ist und somit nicht sagen kann, ober näheres weiß oder nicht.
Hätte doch in dem Fall eifach gereicht, es richtig zu stellen und fertig, aber gut, da hat halt jeder ne andere Einstellung 
|
Weißt Du, was ich erfreulich finde an Deinem Beitrag?
Ich will es Dir kurz erläutern:
1. Du brauchst keine 25 Ausrufezeichen hinter jedem 3. Wort.
2. Du brauchst keine 49 Smileys und Daumen hinter jedem Satz.
3. Du hast ne andere Meinung als ich und kannst diese sogar noch in einem sachlichen Ton erläutern, ohne mich persönlich anzugreifen.
Keine Angst, ich will Dich nicht heiraten...
Aber es gibt leider nicht mehr allzu viele User, auf die alle drei Punkte zutreffen, insbesondere der dritte nicht.
Zurück zum Thema:
Ich akzeptiere Deine andere Meinung, weiche aber nicht von meiner ab.
Ein weiteres Beispiel: The hunter und xxxxhunterxxxx oder so ähnlich (wieder nur ein Beispiel) greifen sich persönlich an, beschimpfen gegenseitig ihre Vereine oder solche, die sie kennen oder auch nicht. Das führt dann bei einigen dazu, dass sie sich auf ein unterirdisches Niveau begeben, weil sie ja eh nix zu befürchten haben. Wenn aber z.B. ein floseitz, ein Wolfram.Lipp, ein Bernd Beringer oder wer auch immer sich an einer Diskussion beteiligt, werden sie - nicht nur, aber halt auch - wegen ihres richtigen Namens eher auf Inhalte und Ausdrucksweise achten als ein Anonymer. Einen Namen kann man nicht nur einer Person, sondern halt immer auch einem Verein zuordnen.
So, aber jetzt sollten wir das Hauen und Stechen hier nicht unnötig aufhalten.
Männer, der Ring ist wieder frei.