|
AW: Skandal durch Frank Müller
Ich habe selbst mal einen ähnlichen Fall bei TT-News hier gepostet. Da ging es um Werner Schlager, der nach dem Finale beim Euro Top 12 in Saarbrücken (Boll gewann nach Disqualifikation von Schlager) den Zuschauern den Stinkefinger gezeigt hat.
Immerhin hat sich Werner Schlager in dem Thread und bei mir per PM direkt selbst gemeldet und sein Verhalten erklärt (Fans haben ihm vorher den Finger gezeigt, ähnlich wie bei Müller!!!).
Er hat sich aber auch entschuldigt und darauf hingewiesen, dass er es normalerweise nie machen würde und halt in dem einen Moment zu viele Emotionen im Spiel waren. Soweit ich weiss ist Schlager nie bestraft worden.
Aus diesem Grund würde ich eine Entschuldigung erwarten. Im Übrigen würde ich auch eine Entschuldigung von Fuldaer Seite erwarten, wegen der Äußerung über Frank Müllers Mutter und dem "Superfan".
Aus diesem Grund (und als Folge der Emotionen) verstehe ich das Handeln von Müller. Ich würde ihn nur deshalb anders als einen W. Schlager behandeln, da er sich im Nachhinein wohl nicht entschuldigt hat. Also eine Strafe wäre schon agebracht.
Aber ich kann auf keinen Fall diese "Hetzjagd" der "Fuldaer Poster" hier nachvollziehen, die die Sache mit dem Stadionsprecher hier als normal ansehen und FM aber verurteilen. Klar darf er nicht so reagieren, aber "provoziert worden" ist wohl untertrieben.
|