Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 18:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Und wer ist der Angeklagte??
tine ist der Kläger und stellt den Angeklagten schon als schuldig dar bevor ein Urteil gefällt wurde. Dass sie, nachdem man sie gebten hat, dies in einem anderen Ton ztu machen und mit Beweisen, irgendwann gesperrt wird ist eine logische Folge.
Sonst nehme ich mir demnächst einen anonymen Nick und lästere über irgendjemand hier im Forum. Tja wie will er das Gegenteil beweisen?? Geht nicht. Also kann ich lästern wie ich will.
(naja okay Tobi kennt meine IPs )
Achja wenn sie nach dem Urteil Missstände anprangert ist das okay. Aber ich traue dem Insiderwissen noch nicht ganz. Auch wenn er/Sie/es sicherlich einiges weiß. Aber manche Sachen versteht man auch falsch.
Und Babbes, deine Smileys sind zwar gut und recht. Aber deine Vermutung das tine11 Podpinkas Frau ist finde ich auch schon recht gewagt und nicht in Ordnung.